Das war das erste Seminar, dass ich mit Pebbles komplett durch gemacht habe. Sonst wurde das immer zwischen den zwei Mädels aufgeteilt. Was soll ich sagen? Sie hat super mitgemacht und war bis zum Schluss voll motiviert. Keinerlei Ermüdungserscheinungen. Der kleinen Maus macht es einfach superviel Spass.
Wir sind in der Anfängergruppe gestartet und es war gut so, weil wir da in kleinen Sequenzen die Basics geübt haben. Bei Kriszta haben wir zuerst verschiedene Wechsel trainiert. Belgier, blinder Wechsel, Change und "weg". "Weg" haben wir schon am Tunnel geübt aber noch nie am Sprung. Pebbles hat das super angenommen. Wie wenn sie noch nie was anderes gemacht hätte. Wenn was nicht geklappt hat, lag es an meinem schlechten Timing oder ich bin dem Hund im Weg gestanden :D
Bei Alex haben wir sehr viel meine verhassten Belgier geübt :D Es wird langsam besser. Ich sollte wirklich öfters Walzer tanzen... Rückwärtslaufen liegt mir einfach nicht.
Es war ein supertolles Seminar. Wir haben sehr viel gelernt und versuchen das jetzt auch, in anderen Parcoursen umzusetzen (daran scheitert es oft bei mir :D). In meiner Gruppe waren lauter nette. lustige Mädels, mit denen ich mich sehr wohl gefühlt habe (die anderen Teilnehmer waren natürlich auch nett :-)).
Vielen Dank an Silvia Volz für die tolle Organisation und dass wir dabei sein durften :-)